Interkulturelle Woche im Jerichower Land
25. September 2022
Partnerschaften für Demokratie im Jerichower Land , u.a. AWO Treff Genthin / Brandenburger Str. 54 , 39307 Genthin

Die Interkulturelle Woche 2022 im Jerichower Land findet vom 25.09.- 02.10.2021 unter dem Motto #offengeht statt.

Im Rahmen der Aktionswoche beteiligen sich Akteur*innen aus den verschiedensten gesellschaftlichen Arbeitsbereichen im Jerichower Land mit über 40 Veranstaltungen. Die Veranstaltungen decken ein breites Spektrum von Lesungen, Filmabenden, Kunst- und Kulturbeiträgen, Schulprojekten, Begegnungsangeboten und vielem mehr ab.

Koordiniert wird die Aktionswoche von den Koordinierungs- und Fachstellen der Partnerschaften für Demokratie im Jerichower Land beim AWO Landesverband Sachsen-Anhalt e. V. mit Mitteln aus dem Bundesprogramm „Demokratie leben!“