Block-Party Vol. 4
20. Januar 2024
AWO in Magdeburg, HOT - Alte Bude; Karl-Schmidt-Straße 12 , 39104 Magdeburg

Auch in diesem Jahr veranstalten wir im Rahmen der Aktionswoche »EINE STADT FÜR ALLE« unsere Block-Party und setzen damit ein Zeichen gegen Rechtsextremismus.
Euch erwartet ein Konzertabend mit:

• MandelKokainSchnaps
  • Von Hölle
  • Stone Cold Love

Nach den Konzerten ist aber noch lange nicht Schluss! Freut euch auf eine Aftershow-Party mit DJane Rota Schlüpfa.

Für Speis und Trank ist gesorgt. Außerdem könnt ihr ein XXL-Papierboot bemalen und so die 100-Boote-Aktion unterstützen. Wollt auch ihr unsere Blockade gegen Nazis auf der Straße und in den Parlamenten unterstützen? Dann schaut gerne am 20. Januar 2024 im Magdeburger HOT vorbei. Ab 19:00 Uhr sind die Türen geöffnet. Der Eintritt ist frei.

Die Veranstaltung wird organisiert vom AWO Kreisverband Magdeburg in Kooperation mit dem AWO Landesverband Sachsen-Anhalt, dem AWO Landesjugendwerk, dem HOT - Alte Bude und dem Internationalen Bund.