Rikscha-Fahrten beim Fest der Begegnung im Garten der Magdeburger Hoffnungsgemeinde
18. Mai 2023
AWO Landesverband Sachsen-Anhalt / AWO Ehrenamtsakademie, Krähenstieg 2, 39126 Magdeburg

Nach drei Jahren pandemiebedingter Pause gibt es am 18. Mai 2023 eine Neuauflage des seit 1996 am Himmelfahrtstag stattfindenden interkulturellen Fests der Begegnung. Am Himmelfahrtstag und bundesweiten Feiertag laden die Hoffnungsgemeinde Magdeburg, das Polizeirevier Magdeburg, der THW Ortsverband Magdeburg, die Stadt Magdeburg und die Auslandsgesellschaft Sachsen-Anhalt e.V. gemeinsam mit zahlreichen weiteren Vereinen und Initiativen zu abwechslungsreichem Bühnenprogramm, internationaler Küche, Mitmachaktionen, Basteln, Quiz und vielem mehr ein. Alle Magdeburgerinnen und Magdeburger sind zwischen 11.00 und 15.00 Uhr herzlich eingeladen im Norden der Stadt den idyllischen Garten der Hoffnungsgemeinde und zahlreiche Informations- und Begegnungsangebote zu entdecken.

Wir als AWO sind mit unserer Rikscha vor Ort und stellen unser Projekt Radeln mit Herz vor.