Maximale Wirkung bei minimalem Aufwand – Guerilla Marketing in Verbänden und Vereinen (2 Teile)
20. August 2021
AWO Ehrenamtsakademie, Onlineveranstaltung, 39116 Magdeburg
Online

Was haben Schokoweihnachtsmänner, Zeltbahnen und riesige Sütterlin-Handschrift gemeinsam? Sie lassen Aufmerksamkeit entstehen, wecken Interesse und lassen Gespräche entstehen! Eine ungewöhnliche Idee und eine einfache Umsetzung können selbst kleinen Gruppen mit schmalem Budget helfen ihr Anliegen als Thema innerhalb der Gesellschaft zu verankern - wichtig ist, dass am Ende darüber gesprochen wird! Nicht nur in Jubiläums- oder Wahljahren ein interessanter Workshop für Mitglieder von Vereinen, Organisationen, Parteien oder Einzelpersonen, schließlich gibt es immer Themen die für Ihre Zielgruppe wichtig sind. Je einfacher und ungewöhnlicher, desto besser!

Freuen Sie sich auf einen sehr unterhaltsamen Einstieg ins Themenfeld. In der anschließenden Ideenwerkstatt entwickeln Sie, mit professioneller Unterstützung, Ihre persönlichen Strategien zur Umsetzung im Quartier. Getreu dem Titel des Workshops -“Maximale Wirkung bei minimalem Aufwand“.

Eine nützliche Erfahrung für Engagierte und die es noch werden wollen.

Referent: Wolfgang Nafroth
Ort: Online-Seminar über Zoom
Anmeldung: ehrenamt@awo-sachsenanhalt.de

Teil 1 (Online-Workshop): Freitag, 20.08.21 – 14.00-17.00 Uhr