„Bürgerschaftliches Engagement für Geflüchtete stärken und eine vielfältige Zivilgesellschaft leben“ - Aktionen zum Weltflüchtlingstag
20. Juni 2022
AWO Landesverband, AWO Kreisverband Magdeburg, Hasselbachplatz und Ambrosius-Platz, 39112 Magdeburg

Anlässlich des Weltflüchtlingstages finden unter dem Motto „Bürgerschaftliches Engagement für Geflüchtete stärken und eine vielfältige Zivilgesellschaft leben“ parallel drei Aktionen der AWO Ehrenamtsakademie, der Migrationsberatung des AWO Landesverbandes Sachsen-Anhalt e.V. und dem Projekt miko- miteinander kommunizieren in Magdeburg statt. Verbunden werden die Aktionen durch den Einsatz unserer Rikscha „fami“, die mobil zwischen der Altstadt und Sudenburg Bürger*innen Informationen unter die Menschen bringt.