AWO Aktionswoche ECHTES ENGAGEMENT - ECHTE VIELFALT #ECHTAWO
12. Juni 2021
AWO , bundesweit, 39116 Magdeburg

Engagement ist tief in der Tradition der AWO verwurzelt und nicht zuletzt der Impuls, gemeinsam mit dem Bundesjugendwerk der AWO bundesweit eine AWO-Aktionswoche durchzuführen.

Die AWO Aktionswoche findet dieses Jahr vom 12. bis 19. Juni statt: Gemeinsam mit den AWO Gliederungen sowie mit unseren korporativen Mitgliedern und Partnerorganisationen planen wir ein vielfältiges Programm. Das Programm setzt sich dieses Jahr aus überwiegend aus überregionalen digitalen Formaten zusammen.

#EHRENMENSCH und Fotogenerator

Wir sagen Danke! an all jene, die sich in der AWO ehrenamtlich und hauptamtlich engagieren. Ihr seid es, die die AWO zu dem machen, was sie heute ist: Eine Gemeinschaft von Menschen, die sich für ihre Mitmenschen einsetzen. Auch während einer Pandemie. Aus diesem Grund haben wir einen Foto-Generator erstellt: Mit diesem wollen wir Euch und Euren Einsatz in den Mittelpunkt unserer Aktionswoche stellen.

Wie das funktioniert? Mit unserem Foto-Generator könnt Ihr Fotos von Euch hochladen und eigenständig personalisierte Motive entwickeln. Nutzt den Generator, entwickelt Euer Motiv und postet es mit Eurer Geschichte in Sozialen Medien unter dem Hashtag #echtawo und #EHRENMENSCH

Zur Kampagnenwebseite